Neuer Markenauftritt für Immocenter

Beschreibung

P8 Marketing begleitet Immocenter Tirol bei einem Re-Brandingprozess und verleiht dem regionalen Unternehmen einen zeitgemäßen Markenauftritt, der sowohl seine Werte als auch die Leistungsbereiche authentisch widerspiegelt. Auf das neu definierte Branding inklusive neuer Kommunikationslinie folgt ein ganzheitlicher Re-Brandingprozess. Dieser erstreckt sich von einer neuen, optimierten Website über die Neugestaltung der Büroausstattung bis hin zur Adaption aller Werbe- und Kommunikationsmittel.

Leistungen

Web-Development

Als führende Digital-Agentur bietet P8 Marketing mit einem Entwicklerteam aus Österreich erstklassige, individuelle Website-Entwicklung für deinen gewinnbringenden Unternehmensauftritt.

Printwerbemittel

Inzwischen läuft fast alles online ab. Trotzdem gibt es viele Gründe, warum Printwerbung immer noch ein wichtiger Teil des Marketing-Mix ist.

Kontakt

Florian Heiß

Standortleiter Innsbruck