KarriereKontakt

Georg Hofherr

Georg Hofherr

Georg Hofherr ist Firmengründer und Geschäftsführer von P8 MARKETING. Er leitet das Unternehmen und steht an der Spitze des Teams. Die Stärkenfelder des PR-Spezialisten liegen in der Konzeption, dem Lobbying & Public Awareness sowie in der Medienbetreuung. Seine Strategien bilden den Ausgangspunkt für die Öffentlichkeitsarbeit.

 

Mag. Georg Hofherr stammt aus Lermoos am Fuße der Zugspitze. Nach der schulischen Ausbildung schloss er das Studium der Rechtswissenschaften in Innsbruck ab. Während seiner Studienzeit war Mag. Georg Hofherr über zwei Jahre als Vorsitzender der Studentenvertretung (ÖH) aktiv. Es folgten Auslandsaufenthalte in den USA, Israel und Thailand. Nach der Gerichtspraxis absolvierte er das internationale Post-Graduate-Studium „Europäische Integration“ in Deutschland mit Auszeichnung.

 

Von 1997 bis 1999 arbeitete er für den Tiroler Regierungsvize LH-Stv. Ferdinand Eberle in den Bereichen Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit, bevor er den Schritt in die Selbständigkeit unternahm.

 

Seit 2003 gibt Georg Hofherr PR Stratege Vorträge am Management Center Innsbruck und hält diverse Fachvorträge.

P8 Marketing Team
Georg Hofherr

Fragen?



Please leave this field empty.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen!

*Pflichtfleder

Blogheim.at Logo