KarriereKontakt

Anton Santner

Anton Santner

Seit April leitet der ehemalige ÖVP- Landesgeschäftsführer und Banker Toni Santner den P8 MARKETING Standort Salzburg.

 

Toni Santners Sinne wurden sowohl für wichtige Kontakte als auch das Netzwerken bereits früh geschärft, denn er wuchs in der Metzgerei und Gastwirtschaft seiner Eltern im salzburgischen Thalgau auf.

 

Nach seiner schulischen Ausbildung und Matura in der Hotel- und Tourismusschule Klessheim, widmete er sich dem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Innsbruck und der Wirtschaftsuniversität Wien. Über acht Jahre war er für die Creditanstalt in den Abteilungen Produktmanagement und Sanierungsmanagement in Wien tätig. Im Jahr 2006 wechselte er dann zur ÖVP-Landesgeschäftsstelle Salzburg. Die verantwortungsvolle Aufgabe des Geschäftsführers übernahm er über fünf Jahre.

 

Toni Santners besondere Stärken liegen in den Bereichen Public Affairs und Brand Communication Management.

P8 Marketing Team
Anton Santner

Fragen?



Please leave this field empty.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen!

*Pflichtfleder

Blogheim.at Logo