Kunde
EFKO
Jahr
2017
Leistungen
Film & Foto, Grafikdesign, Employer Attraktivität, Employer Positionierung, Employer Strategie, Employee Journey

EFKO Employer Branding

Jeder Österreicher weiß, was aus dem Hause efko kommt – die wahrscheinlich besten Essiggurken der Welt. Was zu wenige wussten war, dass hinter dem hochqualitativen Produkt, gewachsen auf den Feldern des Eferdinger Beckens, ein modernes Lebensmittelunternehmen steckt – mit Jobs und Aufgabenbereichen vom Marketing über Maschinenführer bis hin zum Lebensmitteltechniker. Mit der Kampagne „Unsere Essiggurken erfordern Scharfsinn … von Ihnen!“ wurde der Wandel hin zum modernen Lebensmittelproduzenten und vielseitigen Arbeitgeber erfolgreich vollzogen.

Aufgabe war es, ein Konzept für koordiniertes Mitarbeitermarketing zu erstellen, dabei eine Employer Value Proposition zu entwickeln und einen Maßnahmenplan zu erarbeiten und umzusetzen, um den Zielgruppen die Employer Value Proposition effektiv zu kommunizieren.

Projekt
Employer Branding
Erfolg
Neben der Konzeption entwickelte P8 Marketing das Design der Employer Branding Kampagne, die Bildsprache und daraus abgeleitet verschiedene Inserate, Sujets und Out-of-Home-Werbemittel.
efko_logo-1
efko_wide
efko_roll-up-2
efko_inserate_1

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Wir beantworten sie gerne!
Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!