P8 MARKETING bei den besten Agenturen des Landes

P8 MARKETING bei den besten Agenturen des Landes

P8 MARKETING bei den besten Agenturen des Landes

In der Geschichte der Agentur wurde P8 MARKETING schon mehrfach für Preise nominiert und ausgezeichnet.

Eine Timeline von einigen Highlights haben wir hier für Sie erstellt.

Ausgewählte Auszeichnungen von P8 MARKETING im Detail

Der heimischen Tirolissimo konnte in den ersten Jahren des Bestehens gleich drei Mal gewonnen werden. Mit einem Kommunikationskonzept zur Rettungsgasse wurden 2012 neue Maßstäbe gesetzt und gleich zwei wichtige Preise gewonnen. P8 wurde mit dem PRVA Best Practice Award auf nationaler Ebene sowie mit dem European Excellence Award für die erfolgreichste PR- Kampagne im Raum Österreich & Schweiz ausgezeichnet. Mit einem Filmprojekt ging noch im selben Jahr eine Silberne Viktoria bei den internationalen Filmfesttagen an P8. Nur ein Jahr später hat P8 hat den Trend des Herminating mit geprägt und dafür einen Best of Social Media Award erhalten.

2014 wurde P8 im Bereich der Corporate-Social-Responsibility (CSR) für sein Krisenkommunikationsmodell für einen PR-Golden World Award nominiert. Kunden im gesamten Alpenraum steht u.a. eine 24-Stunden-Hotline für Krisenfälle und sonstige Beratungen bei diesem einzigartigem Modell zur Verfügung.

Knapp nicht gereicht hat es 2016 für den PR Staatspreis in der CSR-Kommunikation. Dennoch wurde eine crossmediale Umsetzung eines Nachhaltigkeitsberichtes unter die besten Projekte gewählt. Grund genug, um jeden Tag noch bessere Arbeit für unsere Kunden zu leisten.

grafik_p8awards